Musik braucht Raum.

Das Herzstück unseres Tonstudios ist ein klangoptimierter Regieraum: Wir bieten euch eine Akustik, die in der Region einzigartig ist und höchsten Mastering-Ansprüchen gerecht wird. Wir bekleben unsere Wände nicht einfach mit Schaumstoff und Akustikelementen aus Massenanfertigung.

Es wurden über 50 akustische Messungen, Simulationen sowie freies Hören durchgeführt, um das optimale Ergebnis zu erzielen. Dabei wurden wir u.a. von DI David Haigner unterstützt, der als Meister der Akustik für etliche Tonstudios verantwortlich ist. Er entwickelte

u.a. die Beschallung im österreichischen Parlament, die berühmte Musikanlage im Flex Wien usw.

Nachhaltig!

Fast alle Materialien wurden von unseren heimischen Partnern bezogen. Dadurch möchten wir den regionalen Zusammenhalt und die heimische Wirtschaft noch weiter stärken.

Wir verwenden in unserem Studio hochwertige und natürlich nachwachsende Rohstoffe. Die Kombination aus sorgfältig ausgesuchten Holzarten und qualitativer Verarbeitung bietet euch ein außergewöhnliches Ambiente.

Wir laden euch herzlich ein, bei uns vorbeizuschauen und euch selbst ein Bild von unserem Tonstudio zu machen!

Partner

Connect with Lemon Audio

Find us

Lemon Audio

  • Linzerstrasse 43, 4320 Perg
  • 0664 / 199 29 21
  • office@lemonaudio.at
  • www.lemonaudio.at